I Autopahie in Binningen, Basel-Land

Gesund mit Autopathie

Autopathie Glass

Heilung nach homöopathischem Prinzip, das ist die Autopathie vom tschechischen Begründer Jiri Cehovsky. Und damit macht er Heilung möglich.

Bei der Autopathie handelt es sich um ein Heilen mit der körpereigenen Information. Anders als bei der Homöopathie, in der man die ähnlichste Information für den psychokörperlichen Zustand des Menschen in der Natur sucht, benutzt die Autopathie die heilungsbedürftige Person selbst als Quelle für die Information. Zu diesem Zweck kann jede Körperflüssigkeit, welche Mikroquanten des Wassers beinhaltet, benutzt werden wie Speichel, Blut oder Atem.

Unser Körper besteht zu 70 – 80 % aus Wasser. Das Wasser ist auch der ideale Träger von Informationen. Die Information, die aus uns selbst stammt, jetzt, in diesem Moment, ist absolut identisch und braucht keine „Ähnlichkeit“.

Als ausgebildete Autopathin von Jiri Cehovsky in Prag freue ich mich Sie mit meiner Erfahrung zu unterstützen.

www.autopathie.de

 
  Alena Horak, Dipl. psych. Beraterin Dipl. Lehrerin für Autogenes Training
  Oberwilerstrasse 10  |  4102 Binningen  |  +41 (0)78 895 59 11 / +41 (0)61 712 11 43  |  alena.horak@gmx.ch   Lageplan